Deutsch  English  French 

Für Endverbraucher

FAQ – Häufig gestellte Fragen


"Kann ich Produkte bei euch direkt bestellen / betreibt ihr einen eigenen Online Shop?"

Leider nein. Wir konzentrieren uns voll darauf neue innovative Spezialitäten zu gestalten und überlassen den Verkauf unserer Produkte den Profis im Einzelhandel.


"Wo kann ich eure Produkte kaufen?"

Die Produkte der JR FARM sind ausschließlich im Zoofachhandel und in Gartencentern bzw. Baumärkten mit eigener Zoofachabteilung zu finden. Natürlich gibt es auch eine Vielzahl an Online Shops, die unsere Produkte vertreiben. Eine Auswahl finden Sie hier.


"Ich würde gerne die Produkte der JR FARM ausprobieren, bin mir aber nicht sicher, ob mein Tier das neue Futter mag. Versendet ihr auch Gratisproben?"

Aufgrund der hohen Nachfrage können wir keine Gratisproben auf dem Postweg mehr verschicken. Über unseren Außendienst wir der Fachhandel mit Gratisproben unserer Produkte versorgt – einfach beim nächsten JR FARM Händler bezüglich Gratisproben nachfragen.


"Habt ihr einen Werksverkauf / wie sind die Öffnungszeiten?"

Ja, es besteht die Möglichkeit Ware aus Überproduktion und B-Ware in unserem Werksverkauf zu kaufen. Die Öffnungszeiten sind:

Dienstag und Donnerstag, 8.00–17.00 Uhr

Andere Zeiten nach Absprache, bitte Info über das Kontaktformular. Bei größerem Bedarf ist eine Vorbestellung 2–3 Tage vor Abholung sinnvoll.



< Zurück