FAQ – Häufig gestellte Fragen

Kann ich Produkte bei euch direkt bestellen / betreibt ihr einen eigenen Online Shop?

Leider nein. Wir konzentrieren uns voll darauf neue innovative Spezialitäten zu gestalten und überlassen den Verkauf unserer Produkte den Profis im Einzelhandel.


Wo kann ich eure Produkte kaufen?

Die Produkte der JR FARM sind ausschließlich im Zoofachhandel und in Gartencentern bzw. Baumärkten mit eigener Zoofachabteilung zu finden. Natürlich gibt es auch eine Vielzahl an Online Shops, die unsere Produkte vertreiben. Eine Auswahl finden Sie hier.


Ich würde gerne die Produkte der JR FARM ausprobieren, bin mir aber nicht sicher, ob mein Tier das neue Futter mag. Versendet ihr auch Gratisproben?

Aufgrund der hohen Nachfrage können wir keine Gratisproben auf dem Postweg mehr verschicken. Über unseren Außendienst wird der Fachhandel mit Gratisproben unserer Produkte versorgt – einfach beim nächsten JR FARM Händler bezüglich Gratisproben nachfragen.


Habt ihr einen Werksverkauf / wie sind die Öffnungszeiten?

Ja, es besteht die Möglichkeit unsere hochwertigen Sortimentsartikel sowie Ware aus Überproduktion und B-Ware in unserem Werksverkauf in Pessenburgheim zu bestellen und abzuholen.

Und so funktioniert es:

  • Bestellungen nehmen wir vorab per Telefon oder E-Mail (werksverkauf@jr-farm.de) an.
  • Bitte bei der Bestellung zwingend die Artikelnummer und gewünschte Menge pro Artikel sowie die Kontaktadresse inkl. vollständigem Namen, Telefonnummer und Abholdatum angeben.
  • Zahlung ist sowohl bar als auch mit EC-Karte möglich.
  • Bitte berücksichtigen Sie, das wir für die Bereitstellung Ihrer Waren in der Regel 48 Stunden benötigen.

 

chatImage
Tanja
JR FARM Support
Tanja
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?
Willkommen bei der JR FARM! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger dauern.
whatspp icon whatspp icon